| ||
Enterprise Rent-A-Car Is A Failing Enterprise! | ||
Open Discussion About The Ongoing Problems At Enterprise Rent-A-Car | ||
Reading, understanding, and agreeing to our Terms Of Use is a requirement before using this Discussion Board. | ||
| |||||||
| Groups G1 - G8 - Germany Discussion Threads For Groups G1 - G8 |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| Hallo Ex-ERAC-Mitarbeiter! Wir wollen hier einmal eine wichtige Info loswerden. Fast jeder ehemalige Mitarbeiter hat noch die Möglichkeit Geld für seine Arbeit bei ERAC zu bekommen. Wir beziehen uns hier nicht auf die Bezahlung der Überstunden! Das es auch hier eine Möglichkeit gibt sollten viele von Euch ja auch in Erfahrung gebracht oder bereits Erfolge erzielt haben. Wir sprechen aber hier von einer ganz einfachen Methode noch eine Forderung geltend zu machen, die wohl die meißten bisher leider vergessen oder nicht in Betracht gezogen haben. Das ganze sollte nicht viel mehr Aufwand als ein einfaches Schreiben für Euch bedeuten. Also warum noch warten und zögern! Wenn Ihr noch nicht wißt was wir meinen aber auf Euer Geld nicht verzichten wollt dann schreibt kurz eine Mail an ex0815@gmail.com ! Und immer daran denken: Jeder Euro den ERAC noch an seine Ex-Mitarbeiter zahlen muss ist Geld was diese verdient haben.! Und auch weniger Geld bei denen im Topf! Also worauf wartet Ihr noch! Beste Grüße von EX0815 |
| |||
| Quote:
Und was sollte sowas dann bezwecken? Leiden hier welche unter Verfolgungswahn? Das sich EX-Mitarbeiter dafür interessieren könnten wie sie an ihre redlich verdienten Forderungen kommen? Das ist doch nichts illegales oder verwerfliches dran. Ich rede hier erstmal von EX-Mitarbeitern! Was soll ERAC denen noch wollen? Die im Management könnte das höchsten ein wenig stören, mehr aber auch nicht. Zuzutrauen wäre den Strategen das allerdings. Die haben schon immer mehr Zeit mit Schwachsinnigen Dingen verplempert als mit sinnvollen Sachen... Grundsätzlich stimme ich Dir seltsamerweise zu. Wir haben Zuschriften erhalten die genau das befürchten. Aber kann mal jemand einen Grund nennen der hierfür einen Anlass geben könnte? Oder meint ihr die Schicken die bösen Mitglieder der Sekte los? Also was ist daran nicht seriös! Wer meint wir sollten den Rat hier einfach einstellen kann das ja hier reinschreiben! Grüße EX0815 |
| |||
| Wer meint wir sollten den Rat hier einfach einstellen kann das ja hier reinschreiben! ich meine, ihr solltet den tollen rat hier einstellen! so wäre nämlich ein offener meinungsaustausch möglich. ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ihr bei dem jetztigen auftritt resonanz von gleichgesinnten haben werdet. p.s. die erac-heinis können doch ruhig mitlesen oder spricht etwas dagegen? |
| |||
| Quote:
Also gut, hat ja auch so seine administrativen Vorteile. (Nein das hat hier jetzt nichts mit Admin zu tun..) Also ob das nun der non-plus-ultra-Tip ist muss jeder für sich selber entscheiden. Einige von Euch wird es vielleicht auch nicht so neu sein, aber wenn dadurch auch nur einer bzw eine ihn nutzen und zu Geld machen kann hat es sich ja gelohnt. Kann übrigens je nach Zugehörigkeitsdauer und Position deutlich über 1000 Euro sein! Und vielleicht kommt es durch diesen Meinungsaustausch ja tatsächlich auch noch weiteren wichtigen Hinweisen. Viele haben beim Ausscheiden aus dem Unternehmen noch Ansprüche aus der vergangenen Arbeit. Bei einem dieser Ansprüche handelt es sich um Gelder aus dem durch ERAC so geannten "Profit-Sharing" Leider machen die wenigsten das in Ihren Forderungen (wenn sie denn überhaupt gestellt werden) geltent. Dabei kommt es hierbei recht schnell und oft auch unkomplizierten Auszahlung, oder sagen wir sollte es kommen. Zumindest ist nachweislich schon ausgezahlt worden! Leider können wir nicht mit Gewissheit sagen ob dies für alle zutrifft, da es vor einiger Zeit mal eine Änderung im Bezug auf diese Leistung gab. Grundsätzlich steht oder stand auch mal die Aussage im Raum man hätte erst Anspruch nach mindestens 5 Jahren im Unternehmen. Das ist aber so nicht richtig. Also fordert Eure Police doch einfach mal ein und seht was passiert. Wir freuen uns über zahlreiche Kommentare und erfolgreiche Forderungen! Dann mal auf einen regen Erfahrungsaustausch! Grüße EX0815 |
| |||
| Quote:
Also ich habe mir den Versuch mal die Briefmarke und das Papier kosten lassen. Muss sagen ich war überrascht, dass ERAC hier ohne große Aufregung und Probleme reagiert hat. Mit andern Worten: Die Generali hat mir Geld ausgezahlt. Reich bin ich nicht geworden aber es war immerhin im hohen dreistelligen Bereich! Danke Andy...bzw Empl. weltweit... |
| |||
| Quote:
Ich war über zwei Jahre dabei. Eigentlich viieel zu lange, aber wem sage ich das hier. Hatte es ja auch selber in der Hand. Na ja, sagen wir mal das "Schmerzensgeld" reichte für nen Urlaub... |
| |||
| Deine Nutzername ist richtig geil. Hoffentlich folgen einige dem Beispiel und holen sich die Kohle ab. |
| |||
| Die Generali Kohle kriegt man doch eh, da brauch ich keine super Tip aus diesem Forum... Schade, dachte es gäbe noch mehr. Übrigens benötigt man dafür keinen Anwalt, einfach bei Admin sagen, dass man die Kohle will und nicht den Vertrag zum nächsten AG mitnehmen möchte, Ende, fertig, alles ist gut. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |