| ||
Enterprise Rent-A-Car Is A Failing Enterprise! | ||
Open Discussion About The Ongoing Problems At Enterprise Rent-A-Car | ||
Reading, understanding, and agreeing to our Terms Of Use is a requirement before using this Discussion Board. | ||
| |||||||
| Groups G1 - G8 - Germany Discussion Threads For Groups G1 - G8 |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| hab auch viele emails von ihm beschmunzelt!! Starres festhalten an Vorgaben von oben, die betriebswirtschaftlich keinen Sinn ergeben!! Aber woher soll er auch eine Ahnung davon haben, wenn er nichtmal studiert hat der dumme Bauer?? Der Volldepp kann wirklich gar nichts und er wird zudem noch aggressiv wenn er säuft... hätte absolut keine Überlebenschance auf dem "freien" Arbeitsmarkt mit seiner naiven arroganten Art!! Fazit: hat seinen Titel auf jeden Fall verdient, genauso wie die meisten BM's die er befördert hat!!! |
| |||
| Oh Fauli, Mann, Mann, Mann - sieh mal zu dass du wieder in ein ordentliches Fahrwasser kommst und Dich wieder mal ein wenig beliebter bei Deinen MA's machst, das klingt nicht nach dem eigentlich netten und umgänglichen Typen der Du mal warst, also komm in die Puschen |
| |||
| Ist EUCH idioten eigentlich auch mal bewusst, dass IHR EURER karriere schadet, wenn es solche foren gibt und es jeder lesen kann? was glaubt ihr wie das ankommt, wenn ihr euch woanders bewerbt, und ihr lästert so ab über eure "alte" firma?! sehr unprofessionell wird die Antwort sein. nicht dass ich nicht eurer "meinung" bin, aber mit solchen foren pinkelt ihr euch selbst ans bein!! hochachtungsvoll. |
| |||
| genau... ich mein es geht doch nur um eins: Hand am Busen, Leverkusen; Finger in Po, Mexiko ...ist echt Lustig die Show hier, macht weiter, ein mal im Jahr geb ich mir das, ist besser als jede Pannenshow! Euer Sean Rigg, the Cickcheckerofeurope |
| |||
| Ladies and Gentlemen, nun ist es endlich so weit. Lang erwartet und schon häufig gefordert ;-) das FINAL VOTING - schlimmster/dümmster ERAC Manager in Deutschland. Die Liste wurde unter Berücksichtigung auf das Wiwi Forum und das Forum Schlimmste Mgr. Dtl. erstellt. Bitte habt ein nachsehen, wenn nicht jeder Manager in der Liste erscheint, GM's und Mr. Cope wurden gewollt nicht aufgenommen, sonst hätten wir ja gleich das Ergebnis präsentieren können ;-)! Der Wahlvorgang läuft wie folgt: - ab heute in den nächsten 14 Tagen (Nachzügler werden evtl. akzeptiert) wird die final top 10 zur Wahl freigegeben! - jeder Name erhält die Punktzahl 1 - 10 ( 10 richtig mies - 1 eigentlich ok ) - in 14 Tagen wird die Liste dann ausgewertet und die Preise werden vergeben. - mit rotem Teppich und allem Prunk der hinzugehört! - die Liste wird im Wiwi Forum und im Schlimmste Mgr. Dtl. Forum ausgestellt. Aber nun um Sie alle nicht länger auf die Folter zu spannen die FINAL TOP TEN zum voten: 1. Kai G. 2. Niels R. 3. Nico O. 4. Jens Sch. 5. Markus R. 6. Frank B. 7. Fred G. 8. Simone A. 9. Christian H. 10. Alex P. Viel Spaß beim voten! Bis in 14 Tagen. |
| |||
| Und noch was liebe Manager, der Gewinner geht nicht zu Elite-Club/Deppentreff/VollSpacken oder sonst was für einem tollen Dinner. Ihr solltet "the Vote" nutzen um für Euch ein Benchmarking zu entwickeln, damit die ganz großen Trottel von dem weniger Minderbemittelten lernen könen, um Ihren Mitarbeitern zumindest nicht permanent mit irgendwelchen Idotien auf den Sack zu gehn! In diesem Sinne lasst uns den Managern die Chance geben sich weitere zu verbessern, evtl. auch im Rahmen eines Reviewgesprächs (ohne Essen is klar ne) |
| |||
| Den heissesten Anwärter hab ihr vergessen..... Gerhard F., ich setz ihn mal auf die NULL, das passt eh. |
| |||
| Quote:
-Alex B. -Tilo R. -Karl M. Bitte unbedingt in die Liste aufnehmen, da sie es sich in jahrelanger harter Arbeit verdient haben! |
| |||
| Quote:
Ich schieb noch einen unfähigen Manager aus G3 nach: -Frank B. Bitte um Aufnahme!!!! |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |