| ||
Enterprise Rent-A-Car Is A Failing Enterprise! | ||
Open Discussion About The Ongoing Problems At Enterprise Rent-A-Car | ||
Reading, understanding, and agreeing to our Terms Of Use is a requirement before using this Discussion Board. | ||
| |||||||
| Groups G1 - G8 - Germany Discussion Threads For Groups G1 - G8 |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| Was ist den mit der nächst höheren "Führungseben"? Das Wort "Führungseben kommt mir hier in diesem Zusammenhang irgendwie komisch vor, weiss auch nicht wieso... Also ich würde ja die kleine Witzfigur vorschlagen, sorry richtiger Name: Tobias B. |
| |||
| Quote:
Auf der einen Seite vielleicht sogar kompetent, aber als personalführender eine echte Niete. Wir müssen hier aber mal allen zu Gute halten. Einige der angesprochenen vertreten in der täglichen Arbeit nicht die eigene Meinung. Vielmehr nominieren sie sichhier durch eher dumme Art den "enterprise-way" zu repräsentieren. Aber wie schon ein Vorredner schieb. Da hääte man ja direkt Jach o.ä. als Sieger küren können. Aber außer Konkurrenz muss hier definitiv T.K. teilnehmen. Arroganter und Selbstverliebter kann man ja fast schon ga nicht mehr sein. Und wer dazu noch die Dummheit besitzt das offen vor seinen Leuten zu kommunizieren (der einzige der es drauf hat bin eh ich... BM können es nicht) der hat einen Ehrenpreis verdient! Wäre er mal lieber Pilot geworden... |
| |||
| Quote:
@Unregistered696969 Was ist denn das für ein Beitrag? Entweder T.K. persönlich oder jemand der nicht verstanden hat dass "der einzige der es drauf hat bin eh ich... BM können es nicht.." eine sinngemäße Wiedergabe der Wortwahl dieser Person war. Aber wohl eher ersteres, sonst hättest Du ja den Satz mit dem Piloten weggelassen... |
| |||
| dddddd |
| |||
| warum hackt ihr so auf kastilan rum? der typ ist ein ossi mit absoluten minderwertigkeitskomplexen. und um sein geltungsbedürniss zu befriedigen poppt er halt einfach jede erac frau, die das mit sich machen lässt. aber ernsthaft, wen juckts? was sind das denn für frauen, die sich von ihrem vorgesetzten (mit abartigem mundgeruch) vögeln lassen? frauen mit einem charisma von einem stück holz. lasst sie weiter prostituieren und dem kastilan seinen spass durch machtausübung (die er hat, weil er einfach lang genug dabei ist und das spricht doch schon für seine qualität....) armer kleiner ossi.. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |