Enterprise Rent-A-Car Logo Parody

En Español
Auf Deutsch

Enterprise Rent-A-Car Is A Failing Enterprise!

Open Discussion About The Ongoing Problems At Enterprise Rent-A-Car

Reading, understanding, and agreeing to our Terms Of Use is a requirement before using this Discussion Board.

Go Back   Enterprise Rent-A-Car Is A Failing Enterprise! > Enterprise Rent-A-Car Employees > Stage 2: I Currently Work At Enterprise > Groups G1 - G8 - Germany
Register FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Groups G1 - G8 - Germany Discussion Threads For Groups G1 - G8

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #41 (permalink)  
Old 2007-11-09
Unregistered4711
Anonymous Coward

Default Re: Schlimmste Manager in Deutschland

Quote:
Originally Posted by Jens S. View Post
Wen´s juckt?
Na, die Mädels danach zwischen den großen Zehen ... (Brüller!)

Ich glaube wenn jucks es danach wohl eher etwas höher.
Aber das direkt wäre ja nicht unbedingt die Eklärung für schlechte Managerleistung.
Das ist dann eher die Arroganz und Uneinsichtigkeit gegenüber Vor- und Ratschlägen von Mitarbeitern an der Front.
Bleibt die Frage wie hoch der Einfluss selbst der GM in diesem Bereich sind, oder ob wie in allen Strukturen dieses Unternehmens eh nur immer eine handvoll von Leuten die Fäden komplett ziehen.
Und wenn das sogar auf der anderen Seite des Teiches geschieht muss man sich hier über das Ergebnis nicht wundern.
Aber egal wie, vielleicht sollten dann nur mal ab und an gewisse Leute auch mal die Eier in der Hose haben (bzw Melonen vor der Brust) dies auch entsprwechend zu kommunizieren.
Aber das ist ja schon das Problem ab Filialleiterebene.
Reply With Quote
  #42 (permalink)  
Old 2007-11-09
Trottel
Anonymous Coward

Was bist du denn für ein spasti, dass du noch nicht mal den spruch "zwischen den großen zehen" verstehst...du musst noch bei enterprise arbeiten...und klar, die amis bestimmen was hier abgeht und die trottels die sich hier manager schimpfen, müssen das alles so machen..sonst wären sie bestimmt ganz tolle manager und enterprise deutschland hätte sicher schon sixt und europcar überholt....spiel mal lieber weiter zwischen deinen großen zehen, aber nicht so hoch.....
Reply With Quote
  #43 (permalink)  
Old 2007-11-09
Unregistered4711
Anonymous Coward

Quote:
Originally Posted by Trottel View Post
Was bist du denn für ein spasti, dass du noch nicht mal den spruch "zwischen den großen zehen" verstehst...du musst noch bei enterprise arbeiten...und klar, die amis bestimmen was hier abgeht und die trottels die sich hier manager schimpfen, müssen das alles so machen..sonst wären sie bestimmt ganz tolle manager und enterprise deutschland hätte sicher schon sixt und europcar überholt....spiel mal lieber weiter zwischen deinen großen zehen, aber nicht so hoch.....

Ich frage mich eher was Du für eine niveauarme Kreatur bist hier gleich wieder rumpöbeln zu müssen. Wahrscheinlich bist Du auch Verfasser der ganz konstruktiven Beiträge hier über Hitler und Hindenburg.
Dann scheinst Du ja auch den Sinn dieses Forums noch nicht ganz verstanden zu haben.
Vielleicht solltest Du nicht immer davon ausgehen, dass jeder Deine Sprache und Andeutungen versteht. Drück Dich halt deutlicher aus.
Sicher kann und sollte man hier auch mal gegen einzelne Personen schießen. Aber vielleicht wäre das auf sachlichem Niveau angebrachter als weit unter der Gürtellinie. Und jetzt meine ich nicht die Zehen..
Und auch für Dich zur Info. Ich arbeite nicht mehr bei ERAC, und darüber bin ich auch mehr als froh! Mit Deiner Äußerung stellst Du gerade allerdings klar, dass alle die bei ERAC arbeiten für Dich hirnverbrannte Spastis sind.
Davon distanziere ich mich hier klar. Es geht mir nur um das System und die AN-feindliche arbeitsweise dieser Unternehmung. Der weitaus größte Teil der Menschen in dieser Firma sind korrekt und gute Kollegen!

Erwarte jetzt bitte nicht, dass ich jetzt jeden Spruch von Dir hier weiter kommentieren werde. Ich denke wir sollten das hier nicht weiter zu einem Fäkalsprachenforum verkommen lassen.

beste Grüße
4711
Reply With Quote
  #44 (permalink)  
Old 2007-11-10
Trottel
Anonymous Coward

ohh, nicht gleich heulen. alles wird gut...schnief..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may post new threads
You may post replies