| ||
Enterprise Rent-A-Car Is A Failing Enterprise! | ||
Open Discussion About The Ongoing Problems At Enterprise Rent-A-Car | ||
Reading, understanding, and agreeing to our Terms Of Use is a requirement before using this Discussion Board. | ||
| |||||||
| Groups G1 - G8 - Germany Discussion Threads For Groups G1 - G8 |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| Quote:
Hat ja eh nichts gebracht mit dem Typen da oben zu diskutieren, dass es vielleicht wichtig ist, Deutsch zu sprechen, wenn man schon Deutsche Geschichte studiert. Wie auch immer - ist ja voellig egal, ob die Amis was verstehen oder nicht (wie bereits oben erwaehnt wurde). Sagt mal, um mal auf ERAC zu sprechen zu kommen: wie laeuft's denn so in D'land? Irgendwelche Neuigkeiten? |
| |||
| Quote:
You Ignorant American CUNT! Your country is hated by all others in this world. You are self-obsessed, Fat, idiotic retards. Now go back home, and suck off your gay president! |
| |||
| also leute ich find den umgangston hier echt nicht ok. was ist denn das für ein niveau sich zu beleidigen und mit vorurteilen und vorwürfen zu bombadieren? hier geht es ja schließlich um unsere zeit bei erac in deutschland und nicht darum wie amis und deutsche sind. Ja ich weiß, erac ist ein amerikanisches Unternehmen, aber das rechtfertigt so ein geblubber nicht. Sorry, aber ich mich stört nichts mehr als schwarz-weiß-malerei. also bitte sachlich bleiben und vorallem beim thema. |
| |||
| Quote:
Butter bei die Fische... |
| |||
| Quote:
sheltered you are comrade |
| |||
| Quote:
car prep right here |
| |||
| yeah, that's why immgration rates are at all time high |
| |||
| Also neuer Versuch! Können wir das WiWi-forum hier fortsetzen oder müssen wir uns hier mit diesem blöden ami-deutschland gelaber kaputtreden. Wenn das Forum hier weitergeht, dann ist es erstmal in deutsch! und wir ignorieren englische beiträge. bis vor kurzem hat hier nämlich kein mensch geposted. wahrscheinlich sind das sowieso unsere amis aus deutschland, die hier sabotieren! Grüße, Todd, du flachpfeife! Also unsere drei besten mädels aus g3 sind area managerinnen geworden. Da hat man ja den letzten ramsch befördert, oder? Hat jemand was von Alex gehört? Oder Bärbel? Schöne grüße an den langener waldsee! Ich habe gehört in Bayern soll es noch gut laufen? Stimmt das? Jemand aus Bayern hier? |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |