| ||
Enterprise Rent-A-Car Is A Failing Enterprise! | ||
Open Discussion About The Ongoing Problems At Enterprise Rent-A-Car | ||
Reading, understanding, and agreeing to our Terms Of Use is a requirement before using this Discussion Board. | ||
| |||||||
| Groups G1 - G8 - Germany Discussion Threads For Groups G1 - G8 |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| Weltfirma? In der Unterhose vielleicht, weil die alle miteinander voegeln. Was da in Orlando abgegangen ist - Alter Falter. Insb. diese grosse lange Ziege hat alles maennliche angegrapscht, unglaublich. |
| |||
| Hi Leute! Danke für die ganzen Posts! Wäre doch tatsählich ums A****lecken morgen zu nem Vorstellungsgespräch bei dem Laden gegangen... Denke, dass wenn nur 5% der negativen Berichte der Wahrheit entsprechen, es die richtige Entscheidung ist NICHT hinzugehen! Gruss und noch n schönen Sonntag! |
| |||
| Quote:
|
| |||
| Ich weiss noch, wie ich vor drei Jahren im AC bei ERAC (in Leipzig) sass und dachte, dass die alle vom Mars kommen. Die beschriebenen Geschaeftsmethoden fand ich auch nicht so prickelnd. Bin ich froh, dass da nie was draus wurde und es tut mir echt leid fuer alle diejenigen, die da reingeraten sind... |
| |||
| Hallo liebe EX-Kollegen, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. War bis vor kurzen Filialleiter und werde jetzt von Enterprise auf Schadensersatz verklagt weil ich angeblich fahrlässig ein Fahrzeug vermietet habe das dann Unterschlagen wurde. Man möchte jetzt von mir 20.000€ für das Fahrzeug haben. Wurde bei Ihnem von Euch veilleicht mal ein FZG. unterschlagen und wie hat sich dann Enterprise verhalten. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |