Enterprise Rent-A-Car Logo Parody

En Español
Auf Deutsch

Enterprise Rent-A-Car Is A Failing Enterprise!

Open Discussion About The Ongoing Problems At Enterprise Rent-A-Car

Reading, understanding, and agreeing to our Terms Of Use is a requirement before using this Discussion Board.

Go Back   Enterprise Rent-A-Car Is A Failing Enterprise! > Enterprise Rent-A-Car Employees > Stage 2: I Currently Work At Enterprise > Groups G1 - G8 - Germany
Register FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Groups G1 - G8 - Germany Discussion Threads For Groups G1 - G8

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #31 (permalink)  
Old 2007-03-08
NaWerWohl
Anonymous Coward

Default Re: Fortsetzung WiWi-Forum

Ist Andy eigentlich noch immer in Eschborn? Mittlerweile ist ja das Interessanteste der Posteingang, nur um zu lesen wer heute beschlossen hat, seine Karriere "außerhalb von Enterprise" fortzusetzen :-)
Reply With Quote
  #32 (permalink)  
Old 2007-03-08
Unregistered
Anonymous Coward

Mann, Mann, Mann. Da bin ich aber mal froh, dass ich vor ein paar Monaten als IMT hier in England gekuendigt habe, um einen anderen Job anzunehmen und nicht zurueck nach Dtl gegangen bin. Mir wurde natuerlich in guter alter ERAC Manier immer mal wieder von meinem "Mentor" aus Dtl berichtet, wie toll es doch alles waere und dass sie sich so freuen wuerden, wenn ich dann mit Elan in ihrer Filiale starten wuerde. Oh Gott! Dem Himmel sei Dank, dass ich diesem Laden den Ruecken gekehrt habe.

Euch allen, die ihr gehen werdet (viel mehr ja "gehen muesst"):
VIEL GLUECK!!!
Reply With Quote
  #33 (permalink)  
Old 2007-03-08
Unregistered
Anonymous Coward

Wer ist eingentlich noch in G3 ? Bei dem was da abgeht verliert man den Überblick
Reply With Quote
  #34 (permalink)  
Old 2007-03-08
Unregistered
Anonymous Coward

Hallo an alle. Ich habe in G6 gearbeitet. Doch weder bei wiwi noch hier habe ich mal was über diese Gruppe gelesen. Ich fands da auch total Scheiße. Ist denn hier keiner aus G6?
Reply With Quote
  #35 (permalink)  
Old 2007-03-08
Unregistered
Anonymous Coward

Quote:
Originally Posted by Unregistered View Post
Hallo an alle. Ich habe in G6 gearbeitet. Doch weder bei wiwi noch hier habe ich mal was über diese Gruppe gelesen. Ich fands da auch total Scheiße. Ist denn hier keiner aus G6?
Ich war mal in G6. Ich hoffe, dass Daniel Schmidt (Area Mgr) und Nico (CM) zuerst vor die Hunde gehen.
Reply With Quote
  #36 (permalink)  
Old 2007-03-08
Unregistered
Anonymous Coward

Habe mal nen Probetag in Essen gehabt und schnell gemerkt, dass die alle nicht richtig ticken mit Ihrem High Five ! Und der Area Manager oder was auch immer kam 2 Stunden zu spät und hat sich aufgeführt wie Graf Koks. Der Laden ist insgesamt einfach nur Schrott und durchzogen mit arroganten Hochschulabsolventen die Autos waschen und meinen sie wären die großen Manager. Kein Wunder dass der Laden dicht macht.
Reply With Quote
  #37 (permalink)  
Old 2007-03-08
Unregistered
Anonymous Coward

habe mitbekommen, dass aufgrund der hohen Abwanderungsquote nun wieder Traniees eingestellt werden, da einige Filialen geradezu ausgeblutet sind. Fraglich dabei ist, inwiefern das für ein Weiterleben von Erac in D spricht, oder einfach nur Massnahmen sind, um noch bis zum Ende FY durchzuhalten.
Das wäre dann ja pech für die Neuen, denen wahrscheinlich noch das Blaue vom Himmel verprochen wurde.

Viel Erfolg jedenfalls
Reply With Quote
  #38 (permalink)  
Old 2007-03-09
Unregistered
Anonymous Coward

Quote:
Meine Wenigkeit ist aus G5!!
und ich muss leider sagen,dass es hier genauso besch...n ist wie bei allen andern Gruppen auch.......Die Art und Weise wie der werte Herr Boullion vorgeht ist echt zum kotzen..der Typ meint im Ernst er wär der Gott auf Erden..dabei ist er auch nur ein zukünftiger Arbeitsloser mit einer dicken Abfindung...Aber vielleicht muss man Arsch sein um bei Erac was zu erreichen, weil die Netten alle im Rental arbeiten...
tja iss wohl richtig aber ich hoere nun das ja wieder neue trainess eingestellt werden. darüber hinaus sind in diesem jahr lueneburg,bremerhaven und bergedorf eroeffnet worden. klingt irgendwie nicht nach schliessung.

was ist denn aus den betriebsrat bestrehbungen geworden?
Reply With Quote
  #39 (permalink)  
Old 2007-03-09
Unregistered
Anonymous Coward

Quote:
Ich war mal in G6. Ich hoffe, dass Daniel Schmidt (Area Mgr) und Nico (CM) zuerst vor die Hunde gehen.
ich diente unter Sascha L. in G6. Der war zwar immer echt freundlich doch leider auch genauso oberflächlich. Aufm Kasten hatte der aber echt nix. Würde Sascha heute nochmal dort anfangen glaube ich nicht, dass er die Probezeit überstehen würde. Abgesehen davon machen sich aber auch wirklich alle Mitarbeiter hinter seinem Rücken lustig über den Vogel. Nico O. ist einfach nur ein arroganter Vollspinner. War echt krass wieviel unglaublich unsympathische Menschen ich dort kennenlernen musste. Unter echten Bedingungen - in der freien Welt sozusagen - würde man die gar nicht ernst nehmen, aber dort ensteht so ne Art Zwang und irgendwann erwischt man sich selber beim Schleimen und versteht sich selber nicht mehr. Gott sei dank bin ich raus aus dem Sauladen
Reply With Quote
  #40 (permalink)  
Old 2007-03-09
Unregistered
Anonymous Coward

Kennt wer von euch Yvonne Anton aus Leipzig? Und wer war der häßliche Mann mit Glatze, bei dem ich damals (vor 2 Jahren) AC hatte? Was ist aus denen geworden?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may post new threads
You may post replies