| ||
Enterprise Rent-A-Car Is A Failing Enterprise! | ||
Open Discussion About The Ongoing Problems At Enterprise Rent-A-Car | ||
Reading, understanding, and agreeing to our Terms Of Use is a requirement before using this Discussion Board. | ||
| |||||||
| Groups G1 - G8 - Germany Discussion Threads For Groups G1 - G8 |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| Mann, Mann, Mann. Da bin ich aber mal froh, dass ich vor ein paar Monaten als IMT hier in England gekuendigt habe, um einen anderen Job anzunehmen und nicht zurueck nach Dtl gegangen bin. Mir wurde natuerlich in guter alter ERAC Manier immer mal wieder von meinem "Mentor" aus Dtl berichtet, wie toll es doch alles waere und dass sie sich so freuen wuerden, wenn ich dann mit Elan in ihrer Filiale starten wuerde. Oh Gott! Dem Himmel sei Dank, dass ich diesem Laden den Ruecken gekehrt habe. Euch allen, die ihr gehen werdet (viel mehr ja "gehen muesst"): VIEL GLUECK!!! |
| |||
| Ich war mal in G6. Ich hoffe, dass Daniel Schmidt (Area Mgr) und Nico (CM) zuerst vor die Hunde gehen. |
| |||
| Habe mal nen Probetag in Essen gehabt und schnell gemerkt, dass die alle nicht richtig ticken mit Ihrem High Five ! Und der Area Manager oder was auch immer kam 2 Stunden zu spät und hat sich aufgeführt wie Graf Koks. Der Laden ist insgesamt einfach nur Schrott und durchzogen mit arroganten Hochschulabsolventen die Autos waschen und meinen sie wären die großen Manager. Kein Wunder dass der Laden dicht macht. |
| |||
| habe mitbekommen, dass aufgrund der hohen Abwanderungsquote nun wieder Traniees eingestellt werden, da einige Filialen geradezu ausgeblutet sind. Fraglich dabei ist, inwiefern das für ein Weiterleben von Erac in D spricht, oder einfach nur Massnahmen sind, um noch bis zum Ende FY durchzuhalten. Das wäre dann ja pech für die Neuen, denen wahrscheinlich noch das Blaue vom Himmel verprochen wurde. Viel Erfolg jedenfalls |
| |||
| Quote:
was ist denn aus den betriebsrat bestrehbungen geworden? |
| |||
| ich diente unter Sascha L. in G6. Der war zwar immer echt freundlich doch leider auch genauso oberflächlich. Aufm Kasten hatte der aber echt nix. Würde Sascha heute nochmal dort anfangen glaube ich nicht, dass er die Probezeit überstehen würde. Abgesehen davon machen sich aber auch wirklich alle Mitarbeiter hinter seinem Rücken lustig über den Vogel. Nico O. ist einfach nur ein arroganter Vollspinner. War echt krass wieviel unglaublich unsympathische Menschen ich dort kennenlernen musste. Unter echten Bedingungen - in der freien Welt sozusagen - würde man die gar nicht ernst nehmen, aber dort ensteht so ne Art Zwang und irgendwann erwischt man sich selber beim Schleimen und versteht sich selber nicht mehr. Gott sei dank bin ich raus aus dem Sauladen |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |