| ||
Enterprise Rent-A-Car Is A Failing Enterprise! | ||
Open Discussion About The Ongoing Problems At Enterprise Rent-A-Car | ||
Reading, understanding, and agreeing to our Terms Of Use is a requirement before using this Discussion Board. | ||
| |||||||
| Groups G1 - G8 - Germany Discussion Threads For Groups G1 - G8 |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| Auf Youtube gibt es einen TV Bericht über den Skandal in England http://www.youtube.com/watch?v=I-VRy8F73E8 |
| |||
| Quote:
|
| |||
| Der Meister wurde seines Amtes enthoben, nachdem das Management erkannte,dass seine und die Fähigkeiten anderer nicht ausreichen, um ein Business zu entwickeln. Allein sein highfiving und tschacka-gequatsche ohne fachlichen background hat ihn zum clown der gruppe avancieren lassen. |
| |||
| Quote:
|
| |||
| Die armen Lämmer. Glauben immer noch, dass diese Beförderungen irgendetwas an Ihrem Marktwert im realen Leben ändern. Dabei bekommt jeder(!) bei ERAC ein Standardzeugnis mit der Note 2. Egal, ob MT, MA oder Ma oder BM. Das peinliche an diesem Zeugnis ist aber die Selbstdarstellung von Erac im 2. Abschnitt. Jeder Personaler schaut sich das Ding an und fragt sich, was das soll. Aber das kommt davon, wenn Leute bei HR sitzen, die nichts anderes gemacht haben in Ihrem Leben, wie bei ERAC gearbeitet zu haben. T.M. umgiebt sich mit Blinden, wo er als Einäugiger immer noch König bleibt. Ich werde am 01.08 nach Eschborn fahren und mich um 18.00h an die Hauptzentrale stellen! Wenn T. M. rauskommt, dann werde ich klatschen und rufen: Hey Dude, good Job! High Five, Manager! So eine peinliche Truppe! |
| |||
| Das mit dem Standardzeugnis kann ich nicht bestätigen. Mag sein, dass vergeichsweise häufig das gleiche Zeugnis ausgestellt wird (evt. immer dann wenn sich ERAC vom MA trennt) aber ich habe schon mehrere unterschiedliche und individuelle Zeugnisse gesehen. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |