Enterprise Rent-A-Car Logo Parody

En Español
Auf Deutsch

Enterprise Rent-A-Car Is A Failing Enterprise!

Open Discussion About The Ongoing Problems At Enterprise Rent-A-Car

Reading, understanding, and agreeing to our Terms Of Use is a requirement before using this Discussion Board.

Go Back   Enterprise Rent-A-Car Is A Failing Enterprise! > Enterprise Rent-A-Car Employees > Stage 2: I Currently Work At Enterprise > Groups G1 - G8 - Germany
Register FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Groups G1 - G8 - Germany Discussion Threads For Groups G1 - G8

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #71 (permalink)  
Old 2007-03-16
Unregistered
Anonymous Coward

Default Re: Fortsetzung WiWi-Forum

Auf Youtube gibt es einen TV Bericht über den Skandal in England

http://www.youtube.com/watch?v=I-VRy8F73E8
Reply With Quote
  #72 (permalink)  
Old 2007-03-16
Unregistered
Anonymous Coward

Quote:
Originally Posted by Unregistered View Post
Muss auch mal etwas Verwunderliches äußern ...

Der neue Area Man. von G6 [A.P.] (nachdem Sascha weg ist) macht mittlerweile zweideutige Andeutungen --> auf der einen Seite meint er, dass er durch mehr Engagement und besseres Teamwork in seinem Bereich noch mehr erreichen will, auf der anderen Seite lässt er ab und zu anklingen "... mal schauen, wie die Sache hier noch ausgeht ..." !

Da frage ich mich doch, ob entweder auch solche Leute mittlerweile back-to-reality kommen oder ob es ggf. schon im upper management konkrete Infos über die Schließung zum Ende des F-Y gibt ...

Gestern hat mir ein Bekannter von einer externen Vermietung gesagt, dass Wettbewerber bereits Ihre Fahrzeugplanungen zum Anfang August ´07 machen, weil ja dann ein "leicht erhöhter Bedarf" ist, wenn Enterprise als Konkurrrenz (... ohne Worte) wegfällt.

Naja, warten wir´s ab !
Wer ist der neue Area Mgr? Das Kürzel A.P. sagt mir i.A. nichts.
Reply With Quote
  #73 (permalink)  
Old 2007-03-16
Unregistered
Anonymous Coward

A.P. ist der alte ARM aus G8, die ja nun bekanntermaßen an G6 angeschlossen sind!
Reply With Quote
  #74 (permalink)  
Old 2007-03-16
Unregistered
Anonymous Coward

Der war vorher auch in St. Louis, man nennt ihn auch liebevoll den Wackedackel!
Reply With Quote
  #75 (permalink)  
Old 2007-03-16
Unregistered
Anonymous Coward

Quote:
hat S.L. gekündigt, oder was ist passiert ? der war doch auch immer sehr grün....
Der Meister wurde seines Amtes enthoben, nachdem das Management erkannte,dass seine und die Fähigkeiten anderer nicht ausreichen, um ein Business zu entwickeln. Allein sein highfiving und tschacka-gequatsche ohne fachlichen background hat ihn zum clown der gruppe avancieren lassen.
Reply With Quote
  #76 (permalink)  
Old 2007-03-16
Unregistered
Anonymous Coward

Quote:
Der Meister wurde seines Amtes enthoben, nachdem das Management erkannte,dass seine und die Fähigkeiten anderer nicht ausreichen, um ein Business zu entwickeln. Allein sein highfiving und tschacka-gequatsche ohne fachlichen background hat ihn zum clown der gruppe avancieren lassen.
Komisch scheint mir nur, dass all die Beförderungen der letzten Wochen, siehe G3 ARM etc., nicht mehr als Moti-email in allen Gruppen rumgingen! Ist wohl nur gruppeninternescheinopportunitymotivationundmachtw eitermitdemsch... Getue!!!
Reply With Quote
  #77 (permalink)  
Old 2007-03-17
Unregistered
Anonymous Coward

Die armen Lämmer. Glauben immer noch, dass diese Beförderungen irgendetwas an Ihrem Marktwert im realen Leben ändern. Dabei bekommt jeder(!) bei ERAC ein Standardzeugnis mit der Note 2. Egal, ob MT, MA oder Ma oder BM. Das peinliche an diesem Zeugnis ist aber die Selbstdarstellung von Erac im 2. Abschnitt. Jeder Personaler schaut sich das Ding an und fragt sich, was das soll. Aber das kommt davon, wenn Leute bei HR sitzen, die nichts anderes gemacht haben in Ihrem Leben, wie bei ERAC gearbeitet zu haben. T.M. umgiebt sich mit Blinden, wo er als Einäugiger immer noch König bleibt.

Ich werde am 01.08 nach Eschborn fahren und mich um 18.00h an die Hauptzentrale stellen! Wenn T. M. rauskommt, dann werde ich klatschen und rufen: Hey Dude, good Job! High Five, Manager!

So eine peinliche Truppe!
Reply With Quote
  #78 (permalink)  
Old 2007-03-17
Unregistered
Anonymous Coward

wär das nicht ne geile idee!!?!? wir gehen alle am 01.08. nach eschborn und feiern vor admin einfach ne party:-) wer ist dabei?
Reply With Quote
  #79 (permalink)  
Old 2007-03-17
Unregistered
Anonymous Coward

Quote:
Die armen Lämmer. Glauben immer noch, dass diese Beförderungen irgendetwas an Ihrem Marktwert im realen Leben ändern. Dabei bekommt jeder(!) bei ERAC ein Standardzeugnis mit der Note 2. Egal, ob MT, MA oder Ma oder BM.
Das mit dem Standardzeugnis kann ich nicht bestätigen. Mag sein, dass vergeichsweise häufig das gleiche Zeugnis ausgestellt wird (evt. immer dann wenn sich ERAC vom MA trennt) aber ich habe schon mehrere unterschiedliche und individuelle Zeugnisse gesehen.
Reply With Quote
  #80 (permalink)  
Old 2007-03-17
Unregistered
Anonymous Coward

Ich bin auf jeden Fall dabei!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules