| ||
Enterprise Rent-A-Car Is A Failing Enterprise! | ||
Open Discussion About The Ongoing Problems At Enterprise Rent-A-Car | ||
Reading, understanding, and agreeing to our Terms Of Use is a requirement before using this Discussion Board. | ||
| |||||||
| Groups G1 - G8 - Germany Discussion Threads For Groups G1 - G8 |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| |||
| hallo Leute, so ich versuche hier mal einen neuen Thread aufzumachen, um uns wiwi-postern hier eine neue Heimat zu schaffen. in der Hoffnung, dass sich hier nicht wieder irgendwelche Weltkriegs/deutschenhasser austoben. Auf ein Neues: was gibts neues vom Laden ? Was hat Andy gemacht gesagt ? gibts insiderinformationen ? sind ein paar wiwi-freunde hier ? lasst uns diesen thread schnell mit Leben füllen ! |
| |||
| also ich finde das neue Forum ganz toll. Die gegenseitigen Beschuldigungen gingen mir ganz schön auf die Nerven. *puh* neuer start neues glück.Würd mich mal interessieren, woher ihr eure "Insider"-Informationen habt. Arbeitet ihr noch bei Erac? Bin schon seit 6 Monaten weg und genieße seit dem jeden Tag. Ist wie ein neues Leben *ohneWitz*. |
| |||
| Ich muss Euch allen mal ein Riesen-Kompliment machen! Die Hetze gegen den Laden aus dem anonyimisierten Hinterhalt zu fahren ist schon extrem tapfer! Offensichtlich handelt es sich bei Euren super klugen posts um nichts anderes, als die formulierte Schmach den falschen Beruf gewählt zu haben! Glaubt Ihr allen Ernstes den geistigen Durchfall, den Ihr hier produziert!? Glaubt Ihr allen Ernstes, dass es Andy T. juckt wenn er in einem Fiskaljahr den Profit eines einzigen Tages von ERAC weltweit in Deutschland investiert? Freunde, wacht auf, der Laden hat bestimmt nicht alles richtig gemacht, ist allerdings ein 10 mrd dollar konzern, der seinen weg in d finden wird. Eins hat ERAC in Deutschland bereits geschafft! Polarisierung bis über den Tod hinaus! ...oder warum geilen sich all jene die ERAC schon längst verlassen haben noch immer daran auf und können nix anderes als "menno" zu jammern, mit den Füssen auf den Boden stampfen und so hundsgemeine post zu veröffentlichen! Wacht auf, hört auf zu flennen und textet Eure Frisöre zu. |
| |||
| ist ja nicht zu fassen... mich würde mal echt interessieren, ob all die grünen poster hier sich tatsächlich freiwillig nach feierabend mit Erac-propaganda online beschäftigen? oder werden mittlerweile hr-leute und level 3 damit beauftragt, den ganzen werbemist hier reinzuschreiben? blabla falscher job, geistiger durchfall, flenner und versager, blabla... werden die überstunden dafür wenigstens bezahlt? ihr kotzt mich dermaßen an, das glaubt ihr gar nicht!!!!! bin überglücklich, dass ich mir die grüne scheiße nicht mehr anhören und dazu noch high five klatschen muss. ein arbeitstag bei erac kann nur durch eine therapiesitzung ausgeglichen werden no more erac amen |
| |||
| Geiler Beitrag, Vorredner. Immer wieder dieselbe Kacke! Du hast recht, das sind nur ein paar verzweifelte Noch-Enterprisler, die immer wieder die gleiche Leier bedienen. Aber es ist die gleiche Art und Weise, wie du auch innerhalb gedisst wirst. Falscher Job, BadHire usw. Leider ist das so leicht zu durchschauen. Auch auf dem Wiwi-Forum. Immer in den selben Abständen tauchen diese Postings auf. Armes Erac und peinliches Erac, Ich habe eine riesige Schadenfreude, wenn ich sehe, wie das alles bergab geht. Erac hat hier richtig auf die Kacke gehauen, deswegen verdienen die auch kein Mitleid! |
| |||
| "auf die Kacke gehauen".... also das stimmt ja wirklich nicht, was haben die denn in Dt. verändert - nix. Schlechter Service, schlechte Raten, das einzigste was ganz gut ist, ist die motivation der Mitarbeiter. Das die momentan das sinkende Schiff verlassen, kann ich gut verstehen. Bei dem Ruf den Enterprise in der Automob. Welt hat. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |